UNsere Künstler auf dem Stadtfest Selm 2024

Freitag, 14.06.2024 Selm City Vibes

DJ Stivi-B

Stivi-B kommt hier aus Selm und legt mittlerweile seit 11 Jahren auf.

Sein Hauptgenre ist Techno, er produziert in Richtung Peaktime/driving Melodic Techno und er hat bereits bei den Labels Sonaxx und Redlofrecords Musik veröffentlicht.

Stivi-B hat auch schon in vielen verschiedenen Szene- Clubs und auf diversen Events in Nordrhein-Westfalen aufgelegt.


Sein Motto: "Ich liebe es einfach, vor Publikum zu spielen und die Menschen mit meiner Musik zwischen 135-155 bpm mitzureißen."

Freitag, 14.06.2024 Selm City Vibes

DJ JUF-X

Wer ist dieser Typ mit Hut?


Manchmal geht alles schneller als erwartet. Binnen der letzten zwei Jahre hat sich Julian Sokolowski aka JUF-X vom unbekannten Newcomer zum Geheimtipp einer ganzen Region gemausert.


Manchmal scheint es gar, das Gespür für den richtigen Sound sei dem sympathischen Wahl-Hammer bereits in die Wiege gelegt worden zu sein.


Sein rasanter Aufstieg ist auch der hiesigen Clubszene nicht entgangen.
So konnte er bis heute Gigs im Bootshaus Köln, Moog, RIFF Bochum, Panama Open Air Festival, Nightrooms Dortmund, Graefen Clubbing Mönchengladbach, Oma Doris Dortmund, Stereo Bielefeld, Residenz Club Paderborn, Apartment 54 Bochum, MS Rheinenergie Bonn, Mint Club, DON Lippstadt, sowie einer Residency im No.1 Club seiner Heimatstadt, dem Podium verbuchen.


Wir glauben, dass in Zukunft noch viel von JUF-X zu hören sein wird.

Freitag, 14.06.2024 Selm City Vibes

Samstag, 15.06.2024 Sommernachtsparty

DJ DNF

Hinter DJ DNF verbirgt sich Dirk Neuenfels, den viele schon seit 20 Jahren in Selm als DJ der City Beats im Bürgerhaus und der Summervibez-Partys der letztjährigen Stadtfeste kennengelernt haben. Auch in diesem Jahr ist er wieder als Verstärkung für den  Campus ins Boot geholt worden und er wird sicher erneut mit Pyro- und Lightshow für einen unvergleichlichen Abend sorgen.

Samstag, 15.06.2024 Sommernachtsparty

Colourtones

Colortones ist die Band des Städtischen Gymnasiums besetzt mit Schülerinnen und Schülern aus unterschiedlichen Jahrgängen. Die Band, unter der Anleitung von Guido Pyka, steht für aktuellen Rock und Pop. Außerdem interpretieren sie Songs der 80er Jahre.

Bereits 2023 waren sie als Opener beim Stadtfest dabei und haben sich einen bleibenden Eindruck verschafft.

Samstag, 15.06.2024 Sommernachtsparty

Burning heart

Eine Band, die seit über 35 Jahren viele Facetten hat und nicht einschläft, wo das jüngste Bandmitglied der Sohn des Ältesten sein kann, und das macht es nicht kompliziert, sondern extrem spannend! Mit viel Energie und Spielfreude, die einfach alles mitreißt, was nicht niet- und nagelfest ist.


Als einer der bekanntesten Coverbands im Kreis Unna spielt Burning Heart auf vielen Großveranstaltungen, die hier aus Platzgründen nicht alle genannt werden können.


Burning Heart brennt unvermindert weiter und das, obwohl oder vielleicht, gerade weil diese Band immer die Stücke spielt, die sie gerne spielt und der ein oder andere Song dabei ist, den man von einer „normalen“ Coverband vielleicht nicht erwartet.


Hier ist gute Laune garantiert und mitsingen erwünscht!


Mehr Infos zu Burning Heart findet ihr hier.

Samstag, 15.06.2024 Sommernachtsparty

Lorenz Büffel

Was Johnny Däpp für Hollywood bedeutet, dass ist er in der Partyszene! Einfach nicht wegzudenken…


Bekanntheit erlangte Lorenz Büffel durch seine musikalischen Erfolge. Als selbsternannter Partyclown & Stimmungssänger absolviert er jährlich über 250 Auftritte auf Mallorca, in Deutschland, Österreich, Kroatien, Bulgarien und in der Schweiz. Darüber hinaus ist er, von den größten Veranstaltungsketten Deutschlands wie den Olé Partys und den Mallorcapartys Deutschland, nicht mehr wegzudenken. Seinen großen Durchbruch feierte der Stimmungssänger mit der Single "Johnny Däpp" (2016). Das Lied zählt zu den meistverkauften deutschsprachigen Songs im Partyschlager und erreichte 2020 Platin-Status. Viele weitere Hits wie „Doppelhorn“ & „Beate die Harte“ machen den „Büffelmann“ auf jedem Event unverzichtbar.

Share by: